Autorenhomepage
Thomas Zenkner

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Otto Reimer
26.10.2020 14:22:36
Ein fesselndes Buch mit sehr interessanten Schilderungen des Lebens in einer Stadt, auf einer Burg, einer Schlacht. Adelsgeschichte pur! Detailreich. Das Leben in einer Zeit, in der kein Ritterromantiker leben möchte, schon aus hygienischen Gründen. Für Oberpfälzer sehr lesenswert!
Robert Focken
26.07.2019 10:08:35
Lieber Herr Zenker, Glückwunsch zum Buch und zur sehr gut organisierten Webseite! Die alten Recken wieder aus dem Dunkeln in das Licht geschichtlicher Erinnerung zu ziehen, ist ein lobenswerter Vorsatz. Dasselbe versuche ich mit meiner "Arnulf"-­Geschichte um Karl den Großen auch. Wer sollte sich für das Werden der Heimat interessieren, wenn nicht wir selbst?
Mit den besten Grüßen,
Robert Focken
Martina Heitzer
30.06.2019 11:18:48
Sehr geehrter Herr Zenkner,
Ihr Buch ist wirklich sehr gut gelungen, ich habe es mit Begeisterung gelesen.
Besonders gefällt mir, dass es sich in meiner Heimat abspielt.
Viele Szenen sind sehr detailliert beschrieben, so dass man sich sehr gut hineinversetzen kann.
Ich warte schon gespannt auf den zweiten Teil.
Viele Grüße
Martina H.
Brigitte Turban
28.06.2019 21:51:29
Hallo Thomas
Hiermit möchte ich dir zu deinem Werk gratulieren. Ich habe es mit Begeisterung gelesen und bin ganz überrascht das es auch in meinem Geburtsort Fronhof eine Burg gab.
Freue mich auf Teil 2
LG Brigitte
Reinhard Kellner
24.10.2018 15:01:54
Sehr geehrter Herr Zenker
ein beachtliches Erstlingswerk es ist quasi die urbaierische Version von the Games of Throns. Die Schilderungen der Regeln des damaligen Lebens des Adels und der einfachen Leute, der Entbehrungen des Daseins und des Sterbens sind ergreifend und fesselnd. Die pikanten und prickelnden Szenen erinnern an Michel Houellebecq´s dessen Buch die Unterwerfung, dass ich genauso empfehlen kann wie Ihres... Ich freu mich auf Teil 2 weiter so.....
mit besten Gruß Reinhard Kellner
Renate Heller
21.10.2018 20:02:56
Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch...
Viel Erfolg
Wolfgang Subirge
19.10.2018 06:42:38
Hallo Thomas!

Hohen Respekt! „Die Leidenschaft rechtfertigt den Aufwand“ sage ich immer.

Daumen hoch!

Wolfgang Subirge
Roswitha Beistle
29.07.2018 23:02:38
Hallo Thomas, habe die Leseprobe deines Romans gelesen.
Es liest sich sehr interessant
Liebe Grüße
Roswitha Beistle
Matthias Lorenz
22.07.2018 21:07:58
Servus Thomas,
es ist ein wirklich gelungenes Werk geworden. Das Buch ist sehr interessant, vor allem im Zusammenhang mit den vielen Orten aus unserem Gebiet. Freue mich schon auf Band 2.

Viele Grüße aus dem ehemaligen "Urpach"
Matthias Lorenz
Edeltraud Baumer
16.07.2018 11:59:50
Hallo Herr Zenkner, danke für die Ausgabe Schweppermann Band 1 und vor allem das nette Telefonat.
Viele Grüße aus der Oberpfalz sendet Ihnen
Edeltraud Baumer
Anzeigen: 5  10   20